Finden Sie schnell büro konferenztisch für Ihr Unternehmen: 364 Ergebnisse

Variabler Konferenztisch Contas

Variabler Konferenztisch Contas

Schnörkellos. Leichtfüßig. Verblüffend funktional. Der Erfolg von Schulung, Qualifikation und Weiterbildung hängt maßgeblich davon ab, ob die Einrichtung diese Prozesse unterstützt. Wechselnde Gruppengrößen und Methoden erfordern eine variable Anpassung der Tischkonfigurationen, je nachdem, was gerade im Raum stattfinden soll. Und: Durch die Qualität der Einrichtung wird die Wertschätzung beeinflusst, die der Personal- und Unternehmensentwicklung beigemessen wird. Beim Konferenztisch Contas macht sich die Investition in eine intelligente, qualitätsvolle und langlebige Einrichtungslösung schnell bezahlt. Denn das bis ins Detail durchdachte Tischsystem überzeugt durch seine klare und hochwertige Gestaltung, die auch im Konferenzraum ein gute Figur macht und den hohen Stellenwert des Themas betont. Darüber hinaus bietet es interessante Kostenvorteile bei der Bewirtschaftung: Ob Einzeltische, verkettete Konferenztischanlagen, U-Form oder Blockstellung – Contas-Tischanlagen lassen sich im Handumdrehen und werkzeugfrei an Teilnehmerzahl, Methodik und Raumform anpassen. Der patentierte Verkettungsmechanismus und die raffinierte Integration aller Funktionen sparen dabei Zeit und Geld. Das Gestell ist grundsätzlich glanzverchromt, als Oberflächen stehen Schichtstoffe, Furniere und Linoleum zur Wahl.
Konferenztisch KT Fassform

Konferenztisch KT Fassform

Maße: B 280 x T 78-130 x H 74,5 cm incl. Vertragen vor Ort mit Wangengestell oder Säulenfuß für bis zu 12 Mitarbeiter Der Meetingtisch KT in Fassform besteht aus einer 25 mm melaminharzbeschichteten Tischplatte und einem Gestell in Wangen- oder Säulenform. Mit einer Breite von 280 cm, einer Höhe von 74,5 cm und einer Tiefe von 78 bis 130 cm bietet er genügend Platz für 10 bis 12 Meeting-Teilnehmer. Die große Farbauswahl von 4 verschiedenen Holztönen plus Weiß und Lichtgrau erlaubt es, den Tisch optimal auf Ihre Büroeinrichtung abzustimmen. Als besonders nützlich erweist sich der eingebaute Kabelauslass in der Mitte. Durch diesen lässt sich störender Kabelsalat auf dem Tisch vermeiden. Sie erhalten den Tisch standardmäßig zerlegt, aber aufgrund des hohen Gewichts der Tischplatte incl. Vertragen vor Ort. Maße: Breite: 280 cm Tiefe: 78-130 cm Höhe: 74,5 cm Produktdetails: 25 mm dicke, melaminharzbeschichtete Spanplatte Emissionsklasse E1 2 mm ABS-Kanten, gerundet inklusive Kabelauslass in der Mitte Lieferung: Standardmäßig zerlegt, incl. Vertragen vor Ort. Montage vor Ort gegen Aufpreis möglich. Tischform: Fassform Sitzplätze: max. 12 Personen
Konferenztisch Pendo Rondo Wankelform 160 cm Sandwich Beton Optik Top Vor-Ort-Artikel

Konferenztisch Pendo Rondo Wankelform 160 cm Sandwich Beton Optik Top Vor-Ort-Artikel

Gästetisch Besuchertisch Meetingtisch Besprechungsstisch Veranstaltungstisch Vernissage-Tisch Hochzeitstisch Kulissentisch 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blaut Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt 160 x 160 x 160 x 72 cm Sandwich-Tischplatte Beton Optik mit Edelstahl Kanten geschliffen Mittelplatte weiß mit dreieckiger Wankelform auf Stahlrohrsäulen in Alu silber mit Höhenausgleichschrauben konfigurierbare Artikel bitte im Shop auswählen, Suche: Marke Modell Zolltarifnummer: 94033011 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-RK-1600-SW-LAGER EAN Konferenztisch Pendo Rondo Wankelform 160 cm Beton Optik Vor-Ort-Artikel Freiberg La Chaux de Fonds Heinsberg Lemgo Köniz Heiligenhaus Helmstedt Vordingborg Schwelm pdo2204191345Pen Büromöbelwerk PENDO-RK-1600-SW-LAGER EAN Konferenztisch Pendo Rondo Wankelform 160 cm Beton Optik Vor-Ort-Artikel Viel Platz für Besucher und doch sehr platzsparend. Je nach Größe können bis 9 Personen an diesem Besprechungstisch einen Platz finden. Eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion ermöglicht passgenaue Tischformen. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Dadurch sind auch passgenaue Zwischengrößen möglich. Gesamthöhe: 74,7 cm Zarge: 50x30 mm Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke Änderungswünsche in Form und Größe lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Sandwich-Tischplatte: Obere Platte 19 mm stark - mittlere Platte 8 mm stark - untere Platte 19 mm stark Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt, jedoch leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Borken Schaffhausen Helmstedt Freiberg La Chaux de Fonds Heinsberg Waldkraiburg Høje Taastrup Schwerin
Objekttisch / Holztisch / Rechtecktisch /Konferenztisch ohne Zarge Modell 2070

Objekttisch / Holztisch / Rechtecktisch /Konferenztisch ohne Zarge Modell 2070

Rechtecktisch mit Gestell aus Buchenschichtholz, Rechteckprofil 60 x 32 mm, Holzteile natur lackiert, Tischplatten mit ABS oder Massivholzkante Wer den besonderen Charakter von Massivholztischen zu schätzen weiß, wird diese Tische mögen. In Altenheimen, kirchlichen und kommunalen Einrichtungen oder überall dort, wo es auf eine wohnliche Atmosphäre ankommt, sind diese Tische die erste Wahl. Tischhöhe ca. 74 cm HPL ist Lebensmittelecht, Lichtbeständig, Beständig gegen Chemikalien, Abrieb- und kratzfest, Stoßfest, Hitzebeständig bis 180°, Hygienisch, leicht zu reinigen, antistatisch, Schmutzunempfindlich, Beständig gegen Feuchtigkeit, d.h. kann in Nassräumen eingesetzt werden. HPL, das in Europa erhältlich ist, muss die Vorgaben der so genannten Schichtstoffnorm EN 438 erfüllen. In dieser sind mehr als 20 verschiedene Produkteigenschaften vorgegeben, die garantieren, dass HPL den ohen Anforderungen, die an das Oberflächenmaterial gestellt werden, optimal erfüllt. HPL ab 0,5 mm Dicke existieren zudem in Standard-, nachformbarer und feuerhemmender Qualität. Die Kombination dieser Eigenschaften macht HPL zu einer einzigartigen Oberfläche, die nicht nur dekorativ und individuell, sondern auch hart im Nehmen ist. So haben z.B. Tests gezeigt, dass HPL schadlos Stoßbelastungen ertragen kann, die um rund die Hälfte höher sind als bei anderen Oberflächen wie Lack, Massivholz, Folie oder Direktbeschichtung.
Objekttisch / Holztisch / Rechtecktisch /Konferenztisch ohne Zarge Modell 2070

Objekttisch / Holztisch / Rechtecktisch /Konferenztisch ohne Zarge Modell 2070

Rechtecktisch mit Gestell aus Buchenschichtholz, Rechteckprofil 60 x 32 mm, Holzteile natur lackiert, Tischplatten mit ABS oder Massivholzkante Wer den besonderen Charakter von Massivholztischen zu schätzen weiß, wird diese Tische mögen. In Altenheimen, kirchlichen und kommunalen Einrichtungen oder überall dort, wo es auf eine wohnliche Atmosphäre ankommt, sind diese Tische die erste Wahl. Tischhöhe ca. 74 cm HPL ist Lebensmittelecht, Lichtbeständig, Beständig gegen Chemikalien, Abrieb- und kratzfest, Stoßfest, Hitzebeständig bis 180°, Hygienisch, leicht zu reinigen, antistatisch, Schmutzunempfindlich, Beständig gegen Feuchtigkeit, d.h. kann in Nassräumen eingesetzt werden. HPL, das in Europa erhältlich ist, muss die Vorgaben der so genannten Schichtstoffnorm EN 438 erfüllen. In dieser sind mehr als 20 verschiedene Produkteigenschaften vorgegeben, die garantieren, dass HPL den ohen Anforderungen, die an das Oberflächenmaterial gestellt werden, optimal erfüllt. HPL ab 0,5 mm Dicke existieren zudem in Standard-, nachformbarer und feuerhemmender Qualität. Die Kombination dieser Eigenschaften macht HPL zu einer einzigartigen Oberfläche, die nicht nur dekorativ und individuell, sondern auch hart im Nehmen ist. So haben z.B. Tests gezeigt, dass HPL schadlos Stoßbelastungen ertragen kann, die um rund die Hälfte höher sind als bei anderen Oberflächen wie Lack, Massivholz, Folie oder Direktbeschichtung.
Büromöbel: Schreibtisch Modell U mit Massivholzplatte Buchenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell U mit Massivholzplatte Buchenholz

auch mit Massivholzplatte Eiche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Buche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Buche geölt, Buche lackiert oder gebeizt in Nussbaum oder Wenge - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell U: - stabile Stahlkonstruktion, 50 x 50 * 2 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 20 mm Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Die richtige Bürotechnik – passend für junge Unternehmen

Die richtige Bürotechnik – passend für junge Unternehmen

Wer den Schritt in die Selbstständigkeit wagt, hat Vieles zu bedenken. Von der Idee bis zur Finanzierung ist es ein langer und oft steiniger Weg. Für Jungunternehmer gilt oft: Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. Anschaffungen jeglicher Art müssen getätigt werden, um einen geregelten und sauberen Geschäftsbetrieb zu ermöglichen. Finanzen sind knapp. Investitionen belasten Ihr Budget.
Büromöbel gebraucht & neu

Büromöbel gebraucht & neu

Finden Sie hier hochwertige neue und gebrauchte Büromöbel für die nachhaltige Büroeinrichtung. Zu finden sind Möbel und Stühle aus den folgenden Kategorien: - Designmöbel - Komplett-Sets - Schreibtische - Rollcontainer - Sideboards - Aktenschränke - Bürodrehstühle - Besucherstühle & Freischwinger - Besprechungstische - Bürozubehör Schreibtische: Steh-Sitz-Schreibtische Bürocontainer: Rollcontainer Büroschränke: Aktenschränke Bürostühle: Bürodrehstühle Besprechungsmöbel: Besprechungstische Bürozubehör: Trennwände
für Bürotechnik- und Service

für Bürotechnik- und Service

Mehr als 30 Jahre Erfahrung im technischen Kundendienst vor Ort haben die Auswahl der Produkte bestimmt und einen leistungsstarken und vor allen Dingen qualifizierten Kundendienst entstehen lassen.
bürotechnik

bürotechnik

Das Spektrum unserer Leistungen umfasst die Reparatur und Wartung von Druckern (MFP) ebenso wie die Planung der IT-Infrastruktur, den Aufbau von Netzwerken sowie die Beschaffung von Hardware und Zubehör.
Bürotechnik Ruby in HOLLABRUNN

Bürotechnik Ruby in HOLLABRUNN

Am 2. November 2017 haben wir in Hollabrunn unseren lange geplanten Shop eröffnet. Hier hat jeder Kunde die Möglichkeit, sich einen persönlichen Eindruck zur modernsten Tintenstrahltechnologie von EPSON und bekannter Laserdruckertechnologie von OLIVETTI und BROTHER zu verschaffen, sowie gute Beratung zur Registrierkassensicherheitsverordnung2017 einzuholen.
BAUINGENIEURWESEN

BAUINGENIEURWESEN

Die Überführung eines Konzeptes in eine Detailplanung erfordert ein hohes technisches Know-How und eine weitreichende Erfahrung. Dies gilt besonders für die hoch spezialisierten Renn- und Teststrecken-Projekte. Jedes Vorhaben ist dabei als Prototyp zu verstehen und ist keinesfalls ein Produkt vom Fließband. Dabei stellt jedes Gelände und jedes Vorhaben die Detailplanung vor spezielle und individuelle Herausforderungen, die mit hochqualifizierten Ingenieurinnen und Ingenieuren bei uns im Hause führ Ihr Projekt gelöst werden.
BAUINGENIEURWESEN

BAUINGENIEURWESEN

Die Überführung eines Konzeptes in eine Detailplanung erfordert ein hohes technisches Know-How und eine weitreichende Erfahrung. Dies gilt besonders für die hoch spezialisierten Renn- und Teststrecken-Projekte. Jedes Vorhaben ist dabei als Prototyp zu verstehen und ist keinesfalls ein Produkt vom Fließband. Dabei stellt jedes Gelände und jedes Vorhaben die Detailplanung vor spezielle und individuelle Herausforderungen, die mit hochqualifizierten Ingenieurinnen und Ingenieuren bei uns im Hause für Ihr Projekt gelöst werden.
moderner Bürotechnik

moderner Bürotechnik

Sortiment um und entdecken Sie innovative Produkte für verschiedene Branchen. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen jeder Größe und unterstützen Sie bei der Implementierung unserer Produkte in Ihren Arbeitsalltag. Unsere erfahrenen Experten stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und helfen Ihnen dabei, die Effizienz Ihres Unternehmens zu steigern. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder vereinbaren Sie einen Termin für eine persönliche Beratung.
Bürotechnik

Bürotechnik

Dies ist eine kleine Auswahl der von uns vertriebenen Produktmarken und basiert auf unserer Erfahrung in puncto Qualität, Verarbeitung und Effizienz. Da jedes Unternehmen unterschiedlichen verwaltungstechnischen Anforderungen unterliegt, benötigt man oftmals maßgeschneiderte Lösungen um Arbeitsabläufe zu optimieren. Hier ist die Beratung das A und O, um Betriebsausgaben möglichst klein zu halten. Wir beraten Sie gerne. Notebooks Multifunktionsgeräte Drucker Kopierer Plotter Etikettendrucker Beschriftungsgeräte Diktiergeräte Laminiergeräte Kassensysteme Tisch- und Taschenrechner Software PC & EDV Zubehör Netzwerktechnik Aktenvernichter Falzmaschinen Hochleistungslocher Elektrohefter
Bürotechnik

Bürotechnik

Dies ist eine kleine Auswahl der von uns vertriebenen Produktmarken und basiert auf unserer Erfahrung in puncto Qualität, Verarbeitung und Effizienz. Da jedes Unternehmen unterschiedlichen verwaltungstechnischen Anforderungen unterliegt, benötigt man oftmals maßgeschneiderte Lösungen um Arbeitsabläufe zu optimieren. Hier ist die Beratung das A und O, um Betriebsausgaben möglichst klein zu halten. Notebooks Multifunktionsgeräte Drucker Kopierer Plotter Etikettendrucker Beschriftungsgeräte Diktiergeräte Laminiergeräte Kassensysteme Tisch- und Taschenrechner Software PC & EDV Zubehör Netzwerktechnik Adobe Reader Download Aktenvernichter Falzmaschinen Hochleistungslocher Elektrohefter TeamViewer – die All-In-One Software für Fernwartung und Online Meeting.
Bürotechnik

Bürotechnik

Neben unseren umfangreichen Angeboten in den Bereichen Drucken, Kopieren und Faxen bieten wir Ihnen auch für andere Aufgaben des Büroalltags zuverlässige Produkte an. Dazu gehören u.a. Diktiergeräte Aktenvernichter Schreibmaschinen Falzmaschinen Schneidemaschinen Tisch- und Taschenrechner Präsentationstechnik Sollten Sie andere Produkte aus dem Bereich der Bürotechnik benötigen, sprechen Sie uns an. In der Regel können wir kurzfristig alle gängigen Farbrikate liefern. Natürlich bieten wir auch im Bereich der Bürotechnik kompetenten und zuverlässigen Service und Support.
Bürotechnik

Bürotechnik

Zeit und Kosten sparen In der Gestaltung Ihrer Büroinfrastruktur steckt mehr Optimierungs- und Einsparpotenzial als Sie vielleicht denken. Das gilt in erster Linie für die Druckprozesse und die Dokumentenverwaltung. Nutzen Sie alle Möglichkeiten, um Ihre Betriebskosten zu senken. Wir helfen Ihnen dabei durch den Einsatz der richtigen Hardware und durch die Implementierung eines intelligenten Druck- und Dokumentenmanagements sowie durch unsere Managed Print Services. Informieren Sie sich in unserer umfangreichen Bürotechnik-Ausstellung und lassen Sie sich von unserem fachkundigen Team beraten. Druck- und Kopiersysteme führender Hersteller erfüllen mit der richtigen Technik alle Ihre Anforderungen. Wir sind autorisierter Fachhändler, Business- und Servicepartner von Xerox, Sharp, Brother, HSM, Ideal, Grundig, DocuWare, Kindermann und Panasonic, u. a. Kopier- und Drucksysteme Individuelle Systemausstattung Ihrer Kopier- und Druckgeräte für eine moderne Bürogestaltung.
Bürotechnik

Bürotechnik

Drucken, faxen, kopieren: Effizienz spart Zeit und Geld! Was kostet eine bedruckte Seite? Die Angebote sind vielschichtig, die Auswahl riesig. Mit unseren Partnern UTAX und Brother haben wir zwei Firmen an unserer Seite, die mit speziell entwickelten Analysesystemen Antworten liefern, bevor wir ein Gerät beim Kunden installieren. Mit attraktiven Service- Paketen rund um die Wartung der Geräte rundet das Unternehmen Meinhardt sein Angebot ab.
Bürotechnik

Bürotechnik

Bürotechnik von analog bis digital In der modernen Arbeitswelt ist die optimale Ausstattung mit Hard- und Software unverzichtbar, um einen prozessoptimierten Workflow zu erzielen. Dokumente sollen leicht zugänglich sein und ebenso schnell wie perfekt bearbeitet werden. So bleibt mehr Zeit fürs Kerngeschäft. Unsere leistungsstarken Multifunktionsgeräte sorgen für reibungslose Abläufe. Gerne beraten wir Sie bei der Auswahl der für Sie passenden Produkte. Wir arbeiten eng mit starken Partnern wie Konica Minolta, XEROX und Samsung zusammen – und verstehen uns als Ihr professioneller Ansprechpartner, zum Beispiel wenn es um die Wahl der richtigen Präsentationstechnik, von Großformatplottern und -scannern oder Datenvernichtern geht. Akten-/Datenvernichter Präsentationstechnik Großformatplotter und –scanner Die DIN-Norm 66399 regelt die Vernichtung von Datenträgern neu. Sie löst damit die bisherige Norm 32757 ab. Hierfür bieten wir eine umfassende Informationsbroschüre, die Ihnen in einfacher und übersichtlicher Form die wichtigsten Neuerungen und Änderungen im Vergleich zur alten Norm veranschaulicht. Präsentationstechnik Ob Beamer, Leinwand, Overheadprojektor, Weißwandtafel oder innovatives Zubehör – wir bieten mit unserem Partner ein über 5.000 Produkte umfassendes Präsentationstechnik-Sortiment. Großformatplotter und –scanner Ein Plotter wird dazu verwendet, CAD-Zeichnungen in AEC-Bereichen und in der Fertigung zu drucken. Ein Plotter bietet den großen Vorteil, dass er auf großen Papierformaten (DIN A2 bis A0) in hoher Auflösung drucken kann. Unser Partner bietet ein breit gefächertes Produktportfolio an Plotsystemen, Großformatscannern, Falteinheiten und Software für den Druck technischer Dokumente. Sprechen Sie uns an! Wir beraten Sie gerne! Abgerundet durch unser Service Managed Print Services (MPS) optimieren wir ihre Druckerflotte und sorgen für effiziente Abläufe. Unsere hauseigene Werkstatt mit kurzen Reaktionszeiten sorgt für ungestörte Prozesse in Ihrem Unternehmen. Ähnliche Produkte Konica Minolta Xerox Samsung Deed
Bürotechnik

Bürotechnik

Büros müssen nicht nur effizient eingerichtet, sondern auch den menschlichen Bedürfnissen angepasst sein. Wir können unseren Kunden ein vielfältiges Angebot an modernen Büroausstattungen bieten und entsprechend Ihren Wünschen einrichten.
Büro-Technik

Büro-Technik

Produktdemonstrationen vor Ort, Anwendungstraining, Mitarbeiterschulung, Ersatzgeräteservice und Ersatzteillieferungen – wir betreuen Sie umfassend und weit über den Kauf hinaus.
Mit Feha Büro-Technik bleiben sie offen für alle Zukunftsaufgaben

Mit Feha Büro-Technik bleiben sie offen für alle Zukunftsaufgaben

Hocheffiziente Multifunktions- und Kopiersysteme Green Office ist der Zeit voraus: ökologisch, kosteneffizient und dank e-BRIDGE X-Technologie hochintegrativ für einen perfekten Workflow in Ihrer IT-Peripherie Für alle Anwendungen die passende Lösung: Etiketten- und Barcodedrucker, Mid-Range-und Industriedrucker, Mobile Drucker, Laserdrucker Der Umwelt zuliebe: gebrauchte Druck- und Kopiersysteme komplett überholt mieten oder kaufen Optimiertes Dokumenten-Management mit EDS 4.0
Bürotechnik für Ihren Home-Office

Bürotechnik für Ihren Home-Office

Für jeden die passende Lösung, egal ob für Einzelbüro, Kombibüro, Objekt- oder Klinikeinrichtungen, Konferenz- und Schulungsbereiche, Archiveinrichtungen oder gar Kantinen- und Pausenräume. Lassen Sie uns teilhaben an Ihrem Vorhaben und erhalten maßgeschneiderte Lösungen. Sie haben die Wahl zwischen Tintenstrahl-, Laserdruck- oder Multifunktionsmodellen. Von der Anschaffung bis zur Reparatur, umfangreicher Service und Finanzierungsmöglichkeiten.
KARLSRUHER Schreibtisch

KARLSRUHER Schreibtisch

Karlsruher Schreibtische in klarer Formensprache Ein Meisterwerk des Minimalismus und der Stabilität! Sie suchen nach einem Schreibtisch, der nicht nur höchste Qualität verspricht, sondern auch flexibel in Ihrer Raumgestaltung einsetzbar ist? Der Karlsruher Tisch ist die Antwort auf Ihre Wünsche! Hergestellt in der renommierten Edelstahl Design Schmiede PHOS aus der Stadt Karlsruhe, überzeugt dieser Schreibtisch durch seine klare, minimalistische Formensprache und sein robust-elegantes Design. Mit der Tischplatte, beschichtet in Linoleum mit der Farbe Anthrazit, weißem oder schwarzem Melamin sowie Echtholz-Kanten fügt sich dieser schlichte Schreibtisch in verschiedenste Raumkonzepte ein und setzt ein gestalterisches Statement. Robustheit und Pflegeleichtigkeit sind seine herausragenden Eigenschaften, die Funktionalität und Zuverlässigkeit gewährleisten. Das zerlegbare Gestell des Karlsruher Tischs ermöglicht eine einfache Montage, während die positionierbare Querverstrebung eine individuelle Anpassungsfähigkeit gewährleistet. Der Karlsruher Tisch ist ideal für Arbeits- und Wohnbereiche, wo sein filigranes Design eine harmonische Ergänzung zu modernen Einrichtungen darstellt. Verbunden wird die Tischplatte fest mit den Zargen mittels Schraubmuffen, während die lange Querstrebe je nach Bedarf mittig oder nach hinten gesetzt werden kann, um den Tisch flexibel in verschiedenen Arbeits- und Lebensbereichen einzusetzen. Sie haben die Wahl zwischen den Größen 140 x 60 cm, 160 x 80 cm und 180 x 90 cm, um sicherzustellen, dass der Karlsruher Tisch perfekt in Ihren Raum passt.
Besprechungsraumtechnik

Besprechungsraumtechnik

Besprechungsräume der Zukunft Der perfekte Platz um Geschäfte zu machen Wir verwandeln Ihre Meetingräume, Konferenzräume und Besprechungsräume zu effizienten Präsentationsorten in denen Sie sich voll und ganz auf Ihr Business konzentrieren können. Überlassen Sie uns Ihre Medientechnik. Von der Videokonfernzlösung bis hin zum Display sind wir Ihr Ansprechpartner. Welche technische Ausstattung gehört in moderne Besprechungsräume? Die Art und Weise, wie Konferenz- und Besprechungsräume genutzt werden, hat sich geändert. Während früher Besprechungsräume einfach große Zimmer mit einem langen Tisch und vielen Stühlen waren, geht die Philosophie heute in eine andere Richtung. Unabhängig von ihrem aktuellen Standort, muss es allen Mitarbeitern ermöglicht werden, sich zu treffen und zusammenzuarbeiten. Egal ob Skype-Konferenz, Teams-Besprechung, Zoom-Meeting: Der Raum wird mehr und mehr virtuell und die Teilnehmer benötigen die notwendigen Tools, um interaktiv teilnehmen zu können. Dafür muss die passende Infrastruktur und Technik zur Verfügung gestellt werden. Der moderne Konferenzraum In den letzten Jahren ist die technische Modernisierung von Besprechungsräumen innerhalb der Firma überall zur Priorität geworden. Treffen und Besprechungen für die Mitarbeiter müssen heute anders gestaltet werden, als noch vor 10 Jahren. Hier gilt es, flexible Meeting- und Kollaborationslösungen für Mitarbeiter anzubieten, die immer öfter aus dem Homeoffice oder von unterwegs mit ihren eigenen Geräten arbeiten. Erwartet wird eine interaktive, videobasierte Kommunikation, die einfach zu bedienen ist und flüssig läuft. Die Art und Weise, wie Teams zusammenarbeiten, hat sich dank Internet und hoher Bandbreiten stark verändert und so konnten sich mehrere gemeinsame Trends in Bezug auf die Anforderungen von Besprechungs- und Konferenzräumen herausbilden. Wenn es um die Modernisierung und Aktualisierung von Besprechungsräumen in Unternehmen geht, sind ähnliche Trends zu beobachten: • Implementierung der neusten Technologie, um für die Zukunft gewappnet zu sein • Kabellose Bild- und Datenübertragungen (ClickShare) ohne Kabelsalat • Technische Gleichstellung der Kollegen, die am Meeting remote teilnehmen • Ausgefeilte Raum- und Mediensteuerungen (Crestron, AMX) über ein Touchdisplay • Die Meeting-Infrastruktur wird flexibler, um unterschiedliche Anforderungen gerecht zu werden So geht Besprechungsraumtechnik Wir analysieren Ihren Bedarf und bieten Ihnen eine aufeinander abgestimmte Technik für Ihren Konferenzraum. Erleben Sie, wie Sie mit moderner Arbeitsumgebung eine Effizienzsteigerung durch ausgereifte Technik erzielen können. Beeindrucken Sie Kunden und Mitarbeiter, indem Sie mit der Zeit gehen und bei zukünftigen Meetings, Online-Konferenzen und Präsentationen professionell auftreten. Wir statten Ihre Meetingräume und Besprechungsräume mit der aktuellsten Technik aus, um die Effizienz maßgeblich zu steigern. Neben der klassischen Medientechnik im Audio Video Bereich bieten wir Ihnen als Systempartner und Errichter auch hochwertige Videokonferenzsysteme an. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und wir unterstützen Sie bei der Auswahl, Installation und Wartung Ihrer gesamten Konferenzraum-Technik. In Kooperation mit unserem Büroraumplaner bieten wir Ihnen hinsichtlich dessen auch die Büroplanung und Beratung an.
Musterring Esstisch

Musterring Esstisch

Ein wahrer Blickfang zieht mit dem Musterring Esstisch TAVIA MR 4063 aus Massivholz Eiche mit einer Größe von 180-280 x 100 cm in den Essbereich ein. Der Musterring Esstisch TAVIA MR 4063 ist dank der Verwendung von massivem Eichenholz im wunderschönen Farbton Charakter-Eiche nicht nur schön anzusehen, sondern auch sehr robust und strapazierfähig. Mit seinem praktischen Auszug mit Klappeinlage lässt sich der Esstisch bei Bedarf von 180 cm auf 280 cm verlängern. Hochwertige Alu-Schienen sorgen dafür, dass der Auszug leicht zu bedienen ist. Das Kufengestell verleiht dem Esstisch eine top moderne Optik, die problemlos in klassisch und modern eingerichtete Essbereiche passt. Maße: Länge: 180 cm, Tischlänge max. bei Auszug/Erweiterung 280 cm, Breite: 100 cm
Tisch Bondio

Tisch Bondio

Der Tisch Bondio beeindruckt mit seiner einzigartigen Gestaltung. Das Holzbild fließt nahtlos von der Fläche über in die Stirnseite, während die schlanke Form dem Tisch eine elegante Ausstrahlung verleiht. Die Zargendicke entspricht der Stärke der Füße und des Rahmens, wodurch ein harmonisches Gleichgewicht entsteht. Bondio besticht durch seine kubische Optik und die raffinierte Gehrung an der Stirnseite, die den Eindruck erweckt, als wäre die Tischplatte wie ein Stück Papier über die Kante gefaltet. Mit seiner gelungenen Kombination aus Ästhetik und Handwerkskunst ist der Bondio Massivholztisch eine beeindruckende Bereicherung für jeden Raum.
Massivholztische

Massivholztische

Für ihren Wohn- oder Essbereich stellen wir Massivholztische in einer vielzahl an Holzarten her und nach Wunsch kombiniert mit Metall, Glas oder Stein. Ob Treppen voll und ganz aus Holz... ...oder doch lieber eine Stahlkonstruktion mit Holztritten?
Adelaide Tisch

Adelaide Tisch

Für den Innen- und Außenbereich geeignet. Das Produkt ist in verschiedenen Farben erhältlich. Wie gezeigt, grauer Hochdrucklaminat. Adelaide Tisch (für den Innen- und Außenbereich geeignet), das Produkt ist in verschiedenen Farben erhältlich. Wie gezeigt, grauer Hochdrucklaminat mit schwarzem Kern/Eukalyptusholz. H75xB200xL90cm. [Adelaide - 1300] Artikel-Nr.: 300013000143125